United Cheer X-plosion e.V. - Cheerleader Dresden

 

 

Die Früchte unserer harten Arbeit, sowohl von den Aktiven als auch den Trainern... Noch einmal zusammengefasst: 1. Platz im Peewee-Groupstunt, 2. Platz im Peewee Level 1 und ein 2. Platz im Junior AllGirl Level 3... U C X Yes!!!

 

Und jetzt können wir uns alle erst einmal zurücklehnen und die Weihnachts-Feiertage genießen!!!

 

Mit diesem tollen Jahresend-Ergebnis wünschen wir allen UCX'lern, UCX-Families & -Friends ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und später dann ein gesundes neues Jahr 2014!

 

Euer UCX - Vorstand

 


Komm zum Probetraining zu den UCX - Cheerleader Dresden

Unser Verein wird unterstützt von:

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im Landessportbund

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im Kreissportbund

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im CCVD

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im CCVS